Annelie KronbügelWer bin ich?

 

Schon als kleines Kind liebte ich Gerüche, und so verbrachte ich viel Zeit in den Küchen meiner Mutter und Großmütter. Ich bekam meinen eigenen kleinen Kinderherd und probierte mich aus, lernte viel beim zusehen.

Wussten Sie, dass es essbare Blumen gibt, Schokolade die richtige Temperatur zur Weiterarbeitung haben muss, Vanille schwarz ist und Zitronenkuchen gelb? Ich habe es entdeckt.

Wie kommt denn jetzt der Kuchen zur Musik?

Auf den ersten Blick eine wunderbare Komposition, so freuten sich Musikerfreunde immer wieder über die mitgebrachten Köstlichkeiten. Später dann bekam ich Wünsche der Kollegen auch Torten für ihre eigenen Anlässe zu kreieren. Heute backe ich für Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Clownsfeste und Seminare.

So... was kann ich für Sie backen?